avatar of mkmk
01.05.2006

Forth-Tagung 2006

Bald ist es so weit: Unsere alljährliche Forth-Tagung rückt näher. Kurzentschlossene können noch buchen. Auch Tagesgäste aus der Region sind willkommen. Das Programm steht schon weitgehend und auch die Exkursionen. Ich hoffe das Wetter spielt auch mit. Und nun drückt alle noch die Daumen - dann wird es schon gelingen.

Wo ist die Tagung?
Am südlichen Rand des Ruhrgebietes, da wo es ins Bergische Land hinauf geht, liegt Witten.

Im Süden Wittens, im Ortsteil Bommerholz, liegt versteckt im Wald das Universitätskolleg Bommerholz. Es dient als Lehr- und Weiterbildungstätte der Universität Dortmund und steht diesmal uns zur Verfügung.

Termin: Wochenende vom 12. - 14. Mai 2006
Anreise ab Donnerstag möglich.

Tagungsanschrift:
UNIVERSITÄTSKOLLEG BOMMERHOLZ
Bommerholzer Str. 60, 58456 Witten-Bommerholz
tel.: (0 23 02) 39 60 fax.: (0 23 02) 39 63 20

Organisation: Michael Kalus

Und angemeldet haben sich schon...

Mehr