avatar of cascas
02.01.2012

Forth-Workshop in Zuerich Schwamendingen am 08.01.2012 ab 13:00 Uhr

Carsten Strotmann von der Forth Gesellschaft e.V. kommt nach Zürich und veranstaltet einen kleinen Forth Workshop. Dieser findet im Hackerspace des Chaos Computer Club Zürich statt und ist für die Teilnehmer kostenlos.

Hier die Eckdaten:
Was: Forth-Workshop mit Arduino Boards (amForth)
Wo: Hackerspace des CCCZH Luegislandstrasse 485 (im Keller) Zürich Schwamendingen
Wann: 08. Januar 2012, ab 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Anmeldung: Mail an Martin 'Venty' Ebnöther (ventilator .at. semmel.ch) Die Platzzahl ist beschränkt. Schnell Entschlossene sind also definitiv im Vorteil. =:o)

Mitzubringen sind ein Computer (Laptop, Netbook oder so) mit funktionstüchtigem Betriebssystem und installiertem Terminalprogramm. Da mit Arduino-Boards gearbeitet wird sollte der Computer über eine freie USB-Schnittstelle verfügen.

Der Hackerspace samt fliessendem Strom, Internet und Wasser wird uns freundlicherweise vom CCCZH zur Verfügung gestellt. Getränke (Cola, Club Mate und Bier) sind zum Selbstkostenpreis vorrätig.